Sie möchten sich bei uns bewerben?

Wann kann ich mich bewerben?

Die Bewerbungsfrist für alle Schulzweige ist vom 01.02. - 28.02.2022. In dieser Zeit werden Bewerbungen angenommen. Später eingereichte Bewerbungen werden nachrangig bearbeitet.

Wie kommt die Bewerbung zum RBZ-Technik?
Wie sieht eine vollständige Bewerbung aus?
  1. vollständig ausgefülltes und unterschriebenes Anmeldeformular
  2. vollständiger Lebenslauf
  3. aktuelles Foto (Kleinformat oder aufgedruckt auf der rechten, oberen Ecke des Lebenslaufes)
  4. Motivationsschreiben
  5. die geforderten Zeugnisse (siehe Anmeldeformular)
Wo finden Sie die geforderten Unterlagen?

Alle Anmeldebögen und Informationen zu unseren Bildungsgängen finden Sie in unserem Online-Sekretariat

Wie geht es weiter?

Erst wenn die Bewerbungsfrist abgelaufen ist, werden die Unterlagen von uns verarbeitet. Sie erhalten daraufhin ein Schreiben. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung bis zu den Osterferien dauern kann.

Skip to content